Die „persönlichen Gründe” zum Rücktritt von der Kandidatur zum hessischen Landtag bestanden darin, daß die Unterstützungsunterschriftenformulare am 1.7.2013 hier komplett gestohlen wurden.

Die Formulierung „persönliche Gründe“ wurde verwandt, um die Ermittlungen nicht zu gefährden, denn wir hatten darauf gehofft, daß sich vielleicht ein Täter oder eine Täterin durch Offenbaren von Täterwissen verrät.

Jetzt wurden die Ermittlungen zum 12.02.2014 eingestellt.
Wobei ja auch ein Ermittlungserfolg uns nicht geholfen hätte, wegen uns hätte man die Wahl nicht wiederholt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s